Qualitätsmanagement
Unser höchster Qualitätsanspruch gilt der Pflege und Betreuung unserer Kunden.

Mit unserem umfassenden und gut strukturierten Qualitätsmanagement verfolgen wir klare Ziele. Das wichtigste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Unser Anspruch an Qualität ist es, realistische Erwartungen der Kunden zu erfüllen und wenn möglich zu übertreffen.
Um unser QM- System lebendig zu halten, legen wir Wert auf gezielte Selbstkontrolle durch Qualitätszirkel und Verbesserungsvorschläge. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten kompetent und qualifizieren sich ständig durch Fort- und Weiterbildung. Sie zeichnen sich durch ein selbstständiges, selbstkritisches und selbstverantwortliches Arbeiten gemäß vorgegebener oder gemeinsam entwickelter Aufgabenstellung, Zuständigkeiten und Zielkonzeptionen aus.
Wir sehen unsere Mitarbeiter daher als größtes „Kapital“ in unserer Einrichtung.
Wir verstehen Beschwerden und Kritik als Ansporn und nehmen sie zum Anlass, Fehler zu beseitigen und künftig die Qualität unserer Arbeit zu verbessern.